Masterclass für 0€

Verdopple deinen Umsatz ohne Werbeanzeigen!

Wie du regelmäßig Neukunden gewinnst, ohne im Marketing-Hamsterrad zu rennen.


Wenn du Coach, TrainerIn oder BeraterIn bist und du...

  • Zwar schon (erste) Kunden hast, dir aber mehr Kunden wünscht
  • Keine Lust hast täglich etliche Stunden auf Social Media zu verbringen, in Reels zu tanzen, Leute mit Kaltakquisenachrichten zuzuspammen, oder ständig von Launches abhängig zu sein
  • Findest, dass Werbeanzeigen unverschämt teuer geworden und/oder sie dir ein Buch mit sieben Siegeln sind
  • Was geniales für deine Kunden zu bieten hast, das es verdient in die Welt gebracht zu werden
  • Dir wünscht, dass dein Umsatz konstant und nachhaltig wächst

Dann ist "Verdopple deinen Umsatz ohne Werbeanzeigen" genau das Richtige für dich!

Denn in dieser Masterclass zeige ich dir, was du auf keinen Fall tun solltest, wenn du nachhaltig deinen Umsatz steigern willst, ohne dich dabei kaputt zu arbeiten.

Und wie Skalieren und Businesswachstum in 2024 wirklich funktioniert.


Profilbild Steffi Windhost, transparenter Hintergrund

Deine Gastgeberin


Steffi Windhorst

Onlinebusinessmentorin und Expertin für Kundenzufriedenheit.

Datum & Uhrzeit


Jederzeit

Den Live-Termin hast du leider schon verpasst.

Aber mit Anmeldung schicke ich dir umgehend die Aufzeichnung zu.

Was dich erwartet:

  • Die drei größten Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest, wenn du dein Business skalieren und deinen Umsatz steigern möchtest ohne auszubrennen
  • Eine Strategie, was dein Business braucht, wenn du wirklich nachhaltig, ohne Qualitätsverlust, skalieren möchtest, um weniger zu arbeiten und mehr zu verdienen
  • Ein Fahrplan, wie du deinen Umsatz verdoppelst, ohne mehr Zeit und Geld ins Marketing zu stecken

Was meine Kundinnen über die Arbeit mit mir sagen:

Profilbild Katrin Talkowsky, Kundenstimme Customer Happiness Academy

In der Customer Happiness Academy ist der Name Programm...

Ich konnte mein Onboarding relevant verbessern und dadurch vor allem die Zufriedenheit enorm steigern. Auch die Betreuung ist zielgerichteter geworden, so dass ich mich heute über eine "Verlängerungs-Quote" von über 50% freue.


In der Customer Happiness Academy ist der Name Programm, denn der Kunde steht im Mittelpunkt, damit wahrhaftige Begeisterung entsteht und auch auf zukünftige und neue Kunden überschwappt.

Katrin Talkowsky, Feel Good Consulting GmbH // Unternehmensberaterin

Profilbild Corinna Maria Pfitzer, Kundenstimme Customer Happiness Academy

Für alle die ihr Onlinebusiness menschlich und persönlich auf ein Next Level heben wollen

An der Zusammenarbeit mit Steffi schätze ich sowohl die Professionalität als auch die Menschlichkeit, mit der wir für jedes meiner individuellen Themen zu einer Lösung gefunden haben.


Ich empfehle Steffi allen, die ihr Onlinebusiness menschlich und persönlich auf ein Next Level heben wollen und dabei professionell begleitet werden wollen.

Corinna Maria Pfitzer // Intuitionstrainerin

Profilbild Larissa D.

Die Zusammenarbeit mit Steffi ist für mich und mein Unternehmen rundum eine Bereicherung

 Wann immer ich Themen und Herausforderungen im Bereich Kundenzufriedenheit habe, wende ich mich an Steffi und bekomme stets Lösungen und neue Impulse. Dabei schätze ich neben Steffis wertvollem fachlichen Input den Spaß und die Leidenschaft, mit der Steffi ihrer Arbeit begegnet. Sie schafft es, die Bedürfnisse der Kunden und des Unternehmens in Einklang zu bringen.


Mit Steffis Hilfe habe ich es geschafft, dass meine Kunden zufriedener sind und ich dadurch häufiger weiterempfohlen werde. Dadurch konnte ich meinen Umsatz erhöhen.

Larissa Dubau, Hund alleine lassen  //  BSc Psychologie, Hundetrainerin

Deine Gastgeberin:

Foto von Steffi Windhorst

Steffi Windhorst

Ich bin Steffi, Sozialpädagogin, Unternehmensberaterin und Expertin für Kundenzufriedenheit.

Ich helfe dir deine KundInnen wirklich zu begeistern!

Seit 9 Jahren führe ich inzwischen mein eigenes Onlinebusiness.

In meinem Business und in meiner früheren Anstellung als Client Success Managerin in einem führenden Onlineunternehmen für erfolgreichen Online-Businessaufbau habe ich jede Menge darüber gelernt, wie man richtig gute Onlineangebote erstellt und vermarktet, mit denen die KundInnen wirklich erfolgreich und zufrieden sind und diese Angebote dann auch gerne weiterempfehlen.

Kundengewinnung steht für fast jeden Onlineunternehmer, egal an welchem Punkt man gerade steht, ganz oben mit auf der Agenda.

Dabei könnte es so einfach sein...mit der richtigen Strategie.

Wie die funktioniert lernst du in dieser Masterclass.

Steffi Windhorst 

(Onlinebusinessmentorin)

Titelbild Masterclass "Verdopple deinen Umsatz ohne Werbeanzeigen"