Mehr Erfolg im Onlinebusiness dank zufriedener Kunden

Customer Happiness ist das Must Have in 2024 für Coaches, TrainerInnen und BeraterInnen mit Onlineprodukten

Der Markt für Onlineprogramme ist spätestens seit Corona gut gefüllt.

Einfach nur ein Onlineprodukt haben reicht heute nicht mehr aus.

Dein Angebot muss sich von anderen abheben, es muss etwas besonderes sein. Es muss deine KundInnen begeistern und für richtig gute Ergebnisse sorgen, denn dann werden deine KundInnen begeistert davon erzählen und es gerne weiterempfehlen.

Zufriedene Kunden = Bessere Testimonials & mehr Weiterempfehlungen = Weniger Werbeaufwand & Mehr Gewinn

Willst du richtig erfolgreiche und begeisterte KundInnen, die dein Angebot lieben?

Dann komm in den Customer Happiness Club und gemeinsam optimieren wir ein Angebot, so dass es zum absoluten Kundenmagnet wird.

Die Highlights des Customer Happiness Clubs

Trainings und Workshops

Jeden Monat gibt es ein neues Fokusthema.

In den Workshops setzen wir direkt gemeinsam um, so dass Aufschieben keine Chance mehr hat und du dein Programm regelmäßig weiterentwickelst. So wird es Stück für Stück immer besser.

Community

In der WhatsApp-Gruppe kannst du jederzeit deine Fragen stellen.

Egal, ob du eine Herausforderung beim Verkaufen, der Produktentwicklung, im Kundensupport, oder mit der Optimierung deines Programms hast.

Hier bekommst du schnell Hilfe und Feedback.

Vorlagen und Anleitungen

Nimm die Abkürzung!

Anstatt viel Zeit zu investieren dir alles selbst anzueignen, zu entwickeln und zu recherchieren profitiere lieber von fertig ausgearbeiteten Vorlagen, Anleitungen und Toolempfehlungen, sowie Tutorials.

Individualität

Im Customer Happiness Club arbeiten wir super individuell.

Jedes Business und jedeR UnternehmerIn ist anders und hat deshalb auch andere Bedürfnisse.

Deshalb sind wir eine kleine Runde, damit für jede und jeden genügend Raum für Fragen und Feedback bleibt.

So dass du dein Business genau so aufstellst, wie es am besten zu dir passt!


Warum ausgerechnet der Club?

Ein Ort für alles


Kennst du diesen Struggle?!
Du buchst dir einen Kurs, in dem deine aktuelle Business-Herausforderung zwar gelöst wird, aber du nach dem Kurs gefühlt drei neue Probleme hast, für die du bitte den nächsten Kurs buchen sollst, oder dir gar einen neuen Coach suchen musst?


Ich bin absolut kein Fan von "dafür brauchst du erst Programm xy" oder Coach-Hopping.


Denn jedeR CoachIn hat unterschiedliche Strategien und wenn du ständig hin und her wechselst bist du hinterher wahrscheinlich nur verwirrter als vorher.


Ich arbeite mit meinen KundInnen ganzheitlich, systemisch und lösungsorientiert.

Das heißt, wenn du im Customer Happiness Club bist brauchst du nicht noch zusätzlich ein Marketing-Training, einen Mindset-Coach und eine Umsetzungs-Coachin.

Denn all das gehört zusammen.


Mit meinem 10 Jahren Erfahrung im Onlinebusiness und 14 Jahren Erfahrung als Sozialpädagogin erkenne ich schnell woran es hakt, ob du gerade einen "Tritt in den Allerwertesten" für mehr Umsetzung brauchst, oder aber ein verständnisvolles Lösen einer Mindset-Blockade, oder eine passende Strategie, durch die du schneller voran kommst.


Deshalb findest du im Customer Happiness Club immer das Rundum-Paket aus Strategie, Psychologie und Mindset aus einer Hand.


Umsetzung, Planung, Fokus und Struktur statt Hokuspokus


Im Customer Happiness Club verlassen wir uns nicht auf das Universum, Flow, Magie oder darauf, dass die Sterne gerade günstig stehen.

Denn sorry, als Christin glaube ich daran nicht und ich unterstütze auch niemanden im Business-Aufbau, der mit seinen KundInnen mit irgendwelchen esoterischen Techniken arbeitet.

Auch ist dein Human Design oder dein Sternzeichen, nicht der Grund, warum du Dinge kannst oder nicht kannst.


Ja, wir sind alle unterschiedlich geschaffen, haben verschiedene Gaben, Fähigkeiten und Talente.

Aber im Customer Happiness Club übernehmen wir Verantwortung dafür, wie wir sind und finden wissenschaftlich fundierte Strategien, die perfekt zu dir passen, damit du bestmöglich in die Umsetzung kommst.


Erfolg ist planbar und mit der richtigen Planung, Umsetzungspower, Fokus und Strategie wirst auch du schneller und zügiger voran kommen!


Zahlen und Fakten statt Bauchgefühl und Emotionen


Fragst du dich auch manchmal, was du noch tun musst, um genügend KundInnen zu erreichen?

Ob dein Umsatz wohl reicht?

Ob du genügend Menschen erreichst, um deine Ziele zu erreichen?

Ob deine KundInnen wohl wirklich zufrieden sind?

Ob du genug gibst, oder mehr tun solltest?

Ob deine KundInnen auch wirklich erfolgreich sind?


Auch das gehört mit dem Customer Happiness Club der Vergangenheit an.

Denn genau das bildet unsere Basis. Wir setzen stabile Prozesse auf, mit denen du deine Zahlen trackst, Umsätze berechnest, regelmäßig Feedback abfragst und ab sofort konkrete Zahlen hast mit denen du arbeiten kannst.


Klingt im ersten Moment nicht sexy? Da hast du Recht!

Aber stell dir mal vor du könntest in deinem Marketing voller Stolz und Recht behaupten, dass 99% deiner KundInnen dein Programm erfolgreich abschließen, dass 100% dein Angebot weiterempfehlen würden und dass 95% deiner KundInnen immer wieder bei dir buchen?

Klingt schon besser, oder?


Stell dir vor du musst dich nie wieder fragen, ob du an deinem Programm noch etwas verbessern müsstest, damit deine KundInnen noch zufriedener und erfolgreicher wären.

Und dass du voller Selbstsicherheit und Überzeugung dein Programm verkaufen kannst, weil du weißt und belegen kannst, dass es funktioniert.


Stell dir vor du hättest etliche tolle Kundenstimmen und Testimonials, die du auf Social Media teilen kannst um deinen Expertenstatus und die Qualität deines Produkts zu untermauern.


Und stell dir vor, du weißt im Juli schon, dass du dein Umsatzziel am Ende des Jahres entspannt erreichen wirst.


All das wird möglich durch den Customer Happiness Club!


Individualität


Nicht jedes Business-Modell passt zu jedem.

So individuell, wie du bist, so individuell dürfen auch dein Marketing, deine Produkte und dein Kundensupport sein.


Deshalb stelle ich dir im Customer Happiness Club immer mehrere Varianten vor, so dass du das auswählen kannst, was wirklich zu dir passt.

Mit klaren Empfehlungen was für wen geeignet bist, damit du eine schelle, gut informierte Entscheidung treffen kannst.


Ich stelle dir verschiedene Tools gegenüber, von kostenlos bis höherpreisig.

Wir schauen uns verschiedene Produktformate an und erarbeiten, welches perfekt zu dir und deinen KundInnen passt.

Du kernst verschiedene Marketing-Strategien kennen und entdeckst, welches Marketing für dich optimal passt, so dass verkaufen wieder Spaß macht anstatt sich schmierig und unangenehm anzufühlen

Starte jetzt im Customer Happiness Club!

Schieb die Optimierung deines Angebots und der Zufriedenheit deiner KundInnen nicht mehr auf die lange Bank.


Denn die Zufriedenheit deiner KundInnen ist einer der wichtigsten Werte in deinem Unternehmen.


Wenn du heute startest kannst du schon in wenigen Wochen die ersten positiven Resultate sehen.

Titelbild Customer Happiness Club

Extra-Boni

für Starterinnen:

Boni für Business-Starterinnen: Instagram Mastermind & Onlineprogramm erstellen und launchen

Instagram-Mastermind:

Schluss mit Zeit verbrennen auf Social Media!

Jetzt wird dein Kanal strategisch aufgebaut und du lernst effizient über Instagram zu verkaufen.

Selbst mit kleiner Reichweite.

Mit nur einer Stunde täglich erstellst du Content, wirst sichtbar, gewinnst Follower und verkaufst!


Happy Launch Mastery:

Lerne, wie du in nur 12 Wochen ein geniales Onlineprogramm entwickelst, das deine KundInnen lieben werden und wie du es mit einer zu dir passenden Launch-Strategie verkaufst, die du ab dann immer wieder nutzen und dein Business so skalieren kannst.

Verkäufe nach In 12 Wochen zum Verkaufsstart deines Onlineprogramms

6 Jahre hat sie gezögert ihren Onlinekurs raus zu bringen. Endlich hat sie es gewagt. Ein neuer Instagram Kanal, keine 100 Follower. 20 Leute haben sich für ihr Verkaufsevent angemeldet. 4 Mal hat sie verkauft. Das ist eine Conversion Rate von 20%!

3 Buchungen an einem Tag

Ausverkauft, drei Wochen nach Beginn der Instagram-Mastermind

Customer Happiness Club Silber

Alle Club-Inhalte, geniale Gruppencalls und Unterstützung durch die ganze Gruppe

ab 450€ 

pro Monat zzgl. MwSt.

Was meine KundInnen sagen:

Profilbild Katrin Talkowsky, Kundenstimme Customer Happiness Academy

In der Customer Happiness Academy ist der Name Programm...

Ich konnte mein Onboarding relevant verbessern und dadurch vor allem die Zufriedenheit enorm steigern. Auch die Betreuung ist zielgerichteter geworden, so dass ich mich heute über eine "Verlängerungs-Quote" von über 50% freue.


In der Customer Happiness Academy ist der Name Programm, denn der Kunde steht im Mittelpunkt, damit wahrhaftige Begeisterung entsteht und auch auf zukünftige und neue Kunden überschwappt.

Katrin Talkowsky, Feel Good Consulting GmbH // Unternehmensberaterin

Profilbild Larissa D.

Die Zusammenarbeit mit Steffi ist für mich und mein Unternehmen rundum eine Bereicherung

Wann immer ich Themen und Herausforderungen im Bereich Kundenzufriedenheit habe, wende ich mich an Steffi und bekomme stets Lösungen und neue Impulse. Dabei schätze ich neben Steffis wertvollem fachlichen Input den Spaß und die Leidenschaft, mit der Steffi ihrer Arbeit begegnet. Sie schafft es, die Bedürfnisse der Kunden und des Unternehmens in Einklang zu bringen.


Mit Steffis Hilfe habe ich es geschafft, dass meine Kunden zufriedener sind und ich dadurch häufiger weiterempfohlen werde. Dadurch konnte ich meinen Umsatz erhöhen.

LARISSA DUBAU, HUND ALLEINE LASSEN  //  BSc Psychologie, Hundetrainerin

Das ist schon drin im Customer Happiness Club

Diese Workshops und Trainings sind schon Bestandteil des Clubs und du kannst die Aufzeichnungen entspannt in deinem Tempo durcharbeiten, wenn es für dich dran ist.

  1. 1
    Happy Positionierungs-Power: Finde heraus, was du am besten kannst, wie du dich mit deinem Business positionieren möchtest, was dich von Wettbewerbern abhebt, was deine Superpower ist und warum InteressentInnen ausgerechnet bei dir buchen sollten.Am Ende des Workshops steht deine Positionierung, dein Elevator Pitch und deine Instagram Bio.
  2. 2
    Instagram Mastermind: Instagram effizient nutzen statt Zeit zu vertrödeln. Entwickle deine Content-Strategie und lerne, wie du über Instagram verkaufst, selbst mit kleiner Reichweite.
  3. 3
    Happy Launch Mastery: Entwickle und launche (=verkaufe) dein erstes oder nächstes Onlineprogramm in nur 12 Wochen, mit einer Launch-Stratgie, die perfekt zu dir passt.
  4. 4
    CRM Workshop: Erhöhe deine Verkaufschancen, indem du alle relevanten Daten deiner Leads trackst. Und hab deine KundInnen und deren Erfolge optimal im Blick für mehr Kundenzufriedenheit.
  5. 5
    Testimonial Workshop: Erfahre, wie du gute Testimonials einsammelst und sie strategisch in deinem Marketing einsetzt, um leichter und mehr zu verkaufen.
  6. 6
    Copywriting Workshop: Texte begegnen dir überall in deinem Business. Egal, ob es die Content-Erstellung für Social Media, Verkaufsseiten, oder deine Website sind. Überall brauchst du verkaufsstarke Texte. Die wichtigsten Basics dafür bekommst du in diesem Workshop von einer zertifizierten Copywriterin gezeigt.
  7. 7
    Visualisierungs-Workshop: Komplexe Themen leicht und verständlich darstellen, interaktive Visualisierungen für spannende Workshops und Onlineprogramme und dein unverwechselbarer Look durch Scetchnotes. Wie leicht das geht und dass du noch nicht einmal zeichnen können musst, zeigt dir eine Visualisierungs-Expertin in diesem Workshop.
  8. 8
    Resilienz als UnternehmerIn: Ein Onlinebusiness zu führen ist nicht immer leicht. Es gibt Höhen und Tiefen, aber damit uns die Tiefen nicht umhauen braucht es eine gewisse Widerstandskraft, also Resilienz. Wie du diese als UnternehmerIn steigern kannst zeigt dir eine psychologische Beraterin in diesem Workshop.
  9. 9
    Digitale-Ordnung-Workshop: In so einem Onlinebusiness-Leben kommen unzählbar viele Dateien und digitale Ressourcen zusammen. Um dabei nicht den Überblick zu verlieren und alles schnell und leicht wieder zu finden richtest du in diesem Workshop ein effizientes System ein, mit dem du alles schnell und einfach wiederfindest.
  10. 10
    Effizienz- und Planungs-Workshop: Der schwirrt manchmal der Kopf vor lauter Aufgaben? Nach diesem Workshop nicht mehr. Du etablierst in diesem Workshop Planungsprozesse, lernst die richtigen Prioritäten zu setzen und dich so zu organisieren, dass nichts mehr in Vergessenheit gerät, du dich nicht überforderst und deine Arbeitszeit maximal effizient nutzt. Für mehr und entspanntere Freizeit.
  11. 11
    Jahres- und Quartalsplanungen: Jedes Quartal ziehen wir Bilanz, halten Rückschau und planen die nächsten Ziele und Steps, damit du deiner Vision zielgerichtet und zuverlässig immer näher kommst, ohne dich zu verzetteln.

Geplante Trainings und Workshops

Diese Inhalte folgen in den nächsten Monaten:

  • Eine strategische Produkttreppe entwickeln, mit der du deine KundInnen länger betreuen und so mehr Umsatz pro KundIn machst (Juli 2024)
  • Einen hoch konvertierenden Leadmagneten entwickeln: Dein 0€ Angebot, das dir regelmäßig passende INteressentInnen für dein Angebot in deinen E-Mail-Verteiler spült (August 2024)
  • Kunden-Feedback-Abfrage: Wie und wann holst du Feedback deiner KundInnen ein und verarbeitest dieses, ohne dich dadurch unter Druck setzen zu lassen, für maximale Kundenzufriedenheit und dadurch regelmäßige Weiterempfehlungen und Stammkunden
  • Perfect Product: Wie müssen Onlineangebote aufgebaut sein, damit KundInnen super zufrieden und erfolgreich sind und es gerne weiterempfehlen? Welche Supportmöglichkeiten gibt es, die für KundInnen und UnternehmerIn die effizientesten Ergebnisse bringen?
  • 1x1 der Kundenkommunikation: Die geschrieben Kommunikation im Onlinebusiness hat manchmal so ihre Tücken. Wie du Missverständnissen vorbeugen kannst erfährst du in diesem Training.
Foto von Steffi Windhorst

Steffi Windhorst //  Unternehmensberaterin

Ich bin Steffi, studierte Sozialpädagogin, Unternehmensberaterin und Expertin für Kundenzufriedenheit.

Ich helfe dir deine KundInnen wirklich glücklich zu machen!


Seit 10 Jahren führe ich inzwischen mein eigenes Onlinebusiness.

In meinem Business und in meiner früheren Anstellung als Client Success Managerin in einem führenden Onlineunternehmen für erfolgreichen Online-Businessaufbau habe ich jede Menge darüber gelernt, wie man richtig gute Onlineangebote erstellt, mit denen die KundInnen wirklich erfolgreich und zufrieden sind und diese Angebote dann auch gerne weiterempfehlen.


Kommunikationstechniken, Didaktik, gute Prozesse in der Kundenpflege und ein ehrliches und authentisches Marketing sind die Skills, die du brauchst, wenn du dir ein nachhaltig erfolgreiches Business aufbauen möchtest.


Und wie du deine KundInnen wirklich zu top Ergebnissen bringst, sie zu Stammkunden und zu begeisterten Botschaftern für dich und dein Angebot machst, das lernst du im Customer Happiness Club.

Dein Next Level...

Profilbild Corinna Maria Pfitzer, Kundenstimme Customer Happiness Academy

Für alle die ihr Onlinebusiness menschlich und persönlich auf ein Next Level heben wollen

An der Zusammenarbeit mit Steffi schätze ich sowohl die Professionalität als auch die Menschlichkeit, mit der wir für jedes meiner individuellen Themen zu einer Lösung gefunden haben.


Ich empfehle Steffi allen, die ihr Onlinebusiness menschlich und persönlich auf ein Next Level heben wollen und dabei professionell begleitet werden wollen.

Corinna Maria Pfitzer // Intuitionstrainerin

Eine sehr sinnvolle Investition in sich selbst, das eigene Business und Selbstbewusstsein.

Direkte, konkrete Arbeitsanweisungen, die ich sofort umsetzen konnte; Steffi hat mir immer sehr schnell Rückmeldung gegeben; auch kleinste Fragen beantwortete sie direkt; man merkt, dass sie Expertin auf dem Gebiet ist!


Tolle Workbooks und wöchentliche Coachings; sie nimmt sich viel Zeit für alle Fragen.

Eine sehr sinnvolle Investition in sich selbst, das eigene Business und Selbstbewusstsein.

Felicitas D.// Betriebswirtin und Pilatestrainerin, Inhaberin von 

HappyMami Karlsruhe

Profilbild Felicitas D. HappyMami Karlsruhe

Der beste Zeitpunkt um zu starten ist jetzt!

Je mehr sich der Customer Happiness Club mit Inhalten füllt, desto höher wird das Investment.

Und ganz ehrlich? Zufriedene KundInnen haben so einen großen Einfluss auf die Entwicklung deines Unternehmens.

Aber auch das Gegenteil ist der Fall. Unzufriedene KundInnen können deinem Ruf gewaltig schaden.

Deshalb zögere nicht länger, sondern geh es jetzt an!

Sichere dir jetzt den besten Preis für deine gesamte Laufzeit und alle Inhalte!

Titelbild Customer Happiness Club weiß
100%
Zufriedenheits-Garantie

100% Zufriedenheits-Garantie

Du gehst kein Risiko ein. Sollte die Zufriedenheit deiner KundInnen nach 6 Monaten nachweislich nicht besser geworden sein, obwohl du alles, was du an Tipps und Tricks im Customer Happiness Club bekommen hast, umgesetzt hast und aktiv nach Unterstützung gefragt hast und solltest du dich auch nicht wohler und sicherer im Umgang mit deinen KundInnen fühlen und mehr Überblick über deine KundInnen haben, bekommst du dein Geld zurück.

Häufige Fragen:

Was ist, wenn ich beim Call nicht live dabei sein kann?

Das ist kein Problem.

Alle Trainings werden aufgezeichnet und in der Kursplattform zur Verfügung gestellt.

Du kannst sie dir also hinterher noch einmal anschauen.

Die Calls werden nicht aufgezeichnet, aber falls du nicht live dabei sein kannst hast du die Möglichkeit deine Fragen in der Gruppe zu stellen.


Die 1:1 Calls im Gold-Paket vereinbaren wir so, dass sie für uns beide gut passen.

Handelt es sich um ein Abo? Wie kann ich kündigen?

Nein.

Du buchst die jeweilige Laufzeit (3, 6 oder 12 Monate) so wie es für dich am besten passt.

Danach endet deine Mitgliedschaft automatisch.


Natürlich kannst du anschließend gerne verlängern, wenn du länger bleiben möchtest.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast so lange Zugriff, wie du eine aktive Mitgliedschaft im Club hast.


Die Umsetzungsaufgaben kannst du dir immer als PDF herunterladen und natürlich hinterher behalten.

Ich mache meinen Kundensupport nicht mehr selbst, kann ich auch eineN MitarbeiterIn schicken?

Ja, das ist kein Problem.

Schreibt mir nach der Buchung einfach kurz wer meinE AnsprechpartnerIn ist und wer an den Calls teilnehmen wird.


Wichtig ist mir nur, dass die Person nicht wechseln.

Eine Person pro Unternehmen. Wer den Club wahrnimmt ist euch überlassen.

In welchem Zeitraum finden die genannten Trainings-Themen statt?

Es gibt jeden Monat ein neues Training.

Wann eröffnet der Club / Wann geht's los?

Der Club ist bereits geöffnet.

Du kannst jederzeit mit einsteigen.

Dennoch solltest du nicht zu lange überlegen und die Entscheidung auf später verschieben, deine KundInnen werden es dir danken.

Um welche Uhrzeit finden die Calls und Trainings statt?

Aktuell finden die Termine in der Regel donnerstags statt.

Die Uhrzeit wechselt, mal um 10 Uhr, mal um 11.30 Uhr und mal um 20 Uhr, so dass es jedem mal möglich ist live dabei zu sein.

Warum kann ich den Club nicht monatlich buchen?

Etwas zu optimieren braucht Zeit.

Um herauszufinden, wo du stehst und ob das, was wir erarbeitet haben auch wirklich funktioniert, oder ob wir nochmal etwas anpassen müssen brauchen wir einfach Zeit.

Wir führen eine Ist-Stand-Analyse durch und später eine Abschluss- oder Zwischenstand-Analyse.

Dafür braucht es eben mindestens drei Monate.

Mein Onlineprogramm ist noch nicht fertig. Kann ich trotzdem schon mitmachen?

Ja, das kannst du.

Denn so kannst du es von Anfang an "richtig" machen und dein Angebot von Grund auf so aufbauen, dass es auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist.


Im Gold-Paket können wir in den 1:1 Sessions auch gerne das Thema Angebotserstellung besprechen, wenn du irgendwo festhängst.


Wie du ein Onlineprogramm entwickelst und erfolgreich verkaufst wird Teil des Programms "In 12 Wochen zum Verkaufsstart deines Onlineprogramms" sein.

Es startet im Januar 2024 und ist für alle Clubmitglieder inklusive.


Beachte jedoch, dass technische Herausforderungen und Webiste hosting, etc. hier nicht behandelt werden.

Einige Trainings brauche ich nicht, kann ich Teile des Kaufpreises erstattet bekommen?

Nein, das geht leider nicht.

Denn du buchst ja deine Mitgliedschaft im Club und den enthaltenen Support und nicht einzelne Trainings.


Wenn du einzelne Teile schon erfolgreich etabliert hast kannst du die Trainings gerne überspringen.


Allerdings möchte ich dir Mut machen trotzdem mal rein zu schauen, denn in der Regel kann man immer noch etwas dazu lernen und etwas optimieren.