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Kritik als Erfolgschance

Wie du aus Feedback auf deinen Onlinekurs für dich und dein Business noch mehr rausholst

Profilbild Steffi Windhost, transparenter Hintergrund

Deine Gastgeberin


Steffi Windhorst

Expertin für Kundenzufriedenheit

Datum & Uhrzeit


23

Mai

11:00 Uhr

(MESZ/CEST/CEDT)


Wenn du Coach, TrainerIn oder BeraterIn bist und du...

  • Dir zufriedene KundInnen wünscht, die dein Angebot begeistert weiterempfehlen
  • Dir manchmal nicht sicher bist, wie zufrieden deine KundInnen sind, oder
  • Deine KundInnen manchmal Kritik äußern und du weißt nicht, wie du richtig damit umgehen sollst, oder
  • Vielleicht sogar schonmal schlaflose Nächte wegen negativem Feedback hattest
  • Bereits mindestens ein Onlineangebot hast, oder planst

Dann ist "Kritik als Erfolgschance" genau das Richtige für dich!

Denn Kritik ist nichts, wovor du Angst haben musst.

Im Gegenteil. Wenn du erst einmal gelernt hast, richtig damit umzugehen und das Feedback für dich zu nutzen, dann kannst du dadurch sogar deine Kundenbindung steigern und noch mehr Umsatz generieren.

Wie das funktioniert lernst du in meiner Masterclass.


Falls du nicht live dabei sein kannst, oder dich erst nach dem Termin angemeldet hast, schicke ich dir im Anschluss die Aufzeichnung zu.

Ich empfehle dir aber trotzdem unbedingt live dabei zu sein, denn für alle Live-TeilnehmerInnen habe ich noch eine besondere Überraschung, die es nur in der Live-Masterclass gibt!

Was dich erwartet:

  • Die drei größten Fehler im Umgang mit Kritik, durch die du tatsächlich bares Geld verbrennst.
  • Eine Strategie, wie du in Zukunft souverän auf negatives Feedback reagierst und es unternehmerisch für dich nutzen kannst.
  • Ein Fahrplan, wie du vor allem aus Kritik für dich, deine KundInnen und dein Business noch mehr rausholst.

Die Plätze in der Masterclass sind limitiert! Sichere dir jetzt deinen Platz und lass dich in Zukunft nie wieder von negativem Feedback aus der Bahn werfen. Im Gegenteil, nutze Kundenkritik, um dein Angebot zu einem absoluten Kundenmagneten zu machen!

Was meine Kundinnen über die Arbeit mit mir sagen:

Profilbild Katrin Talkowsky, Kundenstimme Customer Happiness Academy

In der Customer Happiness Academy ist der Name Programm...

Ich konnte mein Onboarding relevant verbessern und dadurch vor allem die Zufriedenheit enorm steigern. Auch die Betreuung ist zielgerichteter geworden, so dass ich mich heute über eine "Verlängerungs-Quote" von über 50% freue.


In der Customer Happiness Academy ist der Name Programm, denn der Kunde steht im Mittelpunkt, damit wahrhaftige Begeisterung entsteht und auch auf zukünftige und neue Kunden überschwappt.

Katrin Talkowsky, Feel Good Consulting GmbH // Unternehmensberaterin

Profilbild Corinna Maria Pfitzer, Kundenstimme Customer Happiness Academy

Für alle die ihr Onlinebusiness menschlich und persönlich auf ein Next Level heben wollen

An der Zusammenarbeit mit Steffi schätze ich sowohl die Professionalität als auch die Menschlichkeit, mit der wir für jedes meiner individuellen Themen zu einer Lösung gefunden haben.


Ich empfehle Steffi allen, die ihr Onlinebusiness menschlich und persönlich auf ein Next Level heben wollen und dabei professionell begleitet werden wollen.

Corinna Maria Pfitzer // Intuitionstrainerin

Profilbild Larissa D.

Die Zusammenarbeit mit Steffi ist für mich und mein Unternehmen rundum eine Bereicherung

 Wann immer ich Themen und Herausforderungen im Bereich Kundenzufriedenheit habe, wende ich mich an Steffi und bekomme stets Lösungen und neue Impulse. Dabei schätze ich neben Steffis wertvollem fachlichen Input den Spaß und die Leidenschaft, mit der Steffi ihrer Arbeit begegnet. Sie schafft es, die Bedürfnisse der Kunden und des Unternehmens in Einklang zu bringen.


Mit Steffis Hilfe habe ich es geschafft, dass meine Kunden zufriedener sind und ich dadurch häufiger weiterempfohlen werde. Dadurch konnte ich meinen Umsatz erhöhen.

Larissa Dubau, Hund alleine lassen  //  BSc Psychologie, Hundetrainerin

Deine Gastgeberin:

Foto von Steffi Windhorst

Steffi Windhorst

Ich bin Steffi, Sozialpädagogin, Unternehmensberaterin und Expertin für Kundenzufriedenheit.

Ich helfe dir deine KundInnen wirklich glücklich zu machen!

Seit 9 Jahren führe ich inzwischen mein eigenes Onlinebusiness.

In meinem Business und in meiner früheren Anstellung als Client Success Managerin in einem führenden Onlineunternehmen für erfolgreichen Online-Businessaufbau habe ich jede Menge darüber gelernt, wie man richtig gute Onlineangebote erstellt, mit denen die KundInnen wirklich erfolgreich und zufrieden sind und diese Angebote dann auch gerne weiterempfehlen.

Der richtige Umgang mit Kritik und negativem Feedback ist einer der Skills, die du brauchst, wenn du dir ein nachhaltig erfolgreiches Business aufbauen möchtest.

Wie das funktioniert lernst du in dieser Masterclass.

Steffi Windhorst (Expertin für Kundenzufriedenheit)

Titelbild Masterclass Kritik als Erfolgschance

Anmeldung schließt in:

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